SascH...

....Wo das alles hinführt weiß doch keiner genau - Wichtig ist, dass man in Bewegung bleibt und die Richtung wählt, die einem zum Zeitpunkt der Entscheidung am besten erscheint, in welcher Hinsicht auch immer, selbst wenn man nicht immer gleich alles überblicken kann....!


Aber was bedeutet mir Musik? Schwer zu sagen, weil ich darüber eigentlich nie nachdenke.

Musik ist einfach sebstverständlich geworden für mich.
Nicht selbstverständlich ist es, in verschiedensten Konstellationen an ganz unterschiedlichen Projekten zu arbeiten. Aber das ist es, was mir eigentlich am meisten Spass macht.


Es gibt da zwei Dinge, die mich wirklich begeistern:
Das ist zum einen das Erlebnis aus dem Nichts Musik zu erschaffen, die es vorher einfach nicht gegeben hat. Pure Kreativität, die mich jedes mal selber wieder überrascht.
Und zum anderen genau diese Musik auf der Bühne zu den Leuten zu bringen.....


...Musikalische Energie in ihrer reinsten Form..........von jetzt an Solo.....


Ich freu mich auf das kommende Jahr und auf die Zusammenarbeit mit HighGain !


auf bald

sasch